Impressum

Rechtsanwältin Anke Hertle
Dilgerhofstraße 23
79117 Freiburg im Breisgau
Telefon: 07 61 - 696 50 73
Telefax: 07 61 - 696 50 74
email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Umsatzsteueridentifikationsnummer:
DE 183753509

Ich bin als Rechtsanwältin (Deutschland) Mitglied der Rechtsanwaltskammer Freiburg (Bertoldstraße 44, 79098 Freiburg im Breisgau, Telefon 0761 - 32563) und unterliege den berufsrechtlichen Vorschriften der BRAO, BORA und des RVG. Diese Gesetzestexte sind auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer unter dem Stichwort Berufsrecht einzusehen.

Meine gesetzlich vorgeschriebene Berufshaftpflichtversicherung führe ich bei der R + V (Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden). Diese gilt im gesamtem EU-Gebiet und in den Staaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum.

V.i.s.d.RStV: Rechtsanwältin Anke Hertle (Dilgerhofstraße 23, 79117 Freiburg im Breisgau). Die auf dieser Website veröffentlichten Bilder, Texte, Grafiken oder Programme unterliegen dem Urheberrecht und anderen Schutzgesetzen. Die Inhalte dieser Website dürfen daher nicht kopiert, oder in sonstiger Art und Weise verarbeitet oder veröffentlicht werden. Es wird darauf hingewiesen, daß einige der verwendeten Texte, Bilder und Programme auch dem Urheberrecht Dritter unterliegen.


Hinweis:
Für den Inhalt der an- oder ausgebrachten Links wird keine Haftung übernommen. Der Inhalt dieser Webseiten obliegt allein dem Verantwortungsbereich des dortigen Inhabers. Gleiches gilt für etwaige Unterlinks und andere Weiterleitungsmechanismen.